Michael Hofmann Heilpraktiker für Psychotherapie
portrait m hofmannGeboren 1963
Verheiratet und Vater von zwei wundervolle Söhnen

12 Jahre Biolandwirtschaft
13 Jahre Bewegungstherapeut in einer Reha-Klinik mit dem Ziel, Menschen nach Schlaganfällen, Unfällen und psychischen Erkrankungen in eine höchst mögliche Selbständigkeit zu begleiten.

Inzwischen bin ich:
Heilpraktiker für Psychotherapie
EMDR Therapeut und Coach
Tipping Coach i. P.
Qigong Lehrer
Pilates Trainer

Meine Motivation ist:
Die Liebe zu den Menschen.
Die Überwindung der Einsamkeit mit dem eigenen Schicksal.
Sind Menschen in der Lage Freude, Lebendigkeit und Gestaltungsmöglichkeiten zu erleben, sind sie in ihrer Kraft, in ihrer Liebe und Frieden,
dann wird auch die Welt ein schönerer Ort.
Dafür gehe ich!

Ich wollte wissen, wer ich bin und habe mich gefunden. Das Begleiten von Menschen ist meine Berufung.

Diese Klarheit war nicht immer da. Ich habe mich auf den Weg gemacht. Männergruppen, Vergebungsarbeit, Meditation, Coaching und Zwiegespräche.
Das Ergebnis ist: Ich habe gelernt zu fühlen, und lerne weiter. Und darin liegt mehr Kraft und Authentizität, als ich mir jemals hätte erträumen können.
IT Produktion by buero projekt, Fred Howe Rabenau / Hofgut Odenhausen - Gieen - Hessen - Germany
Back to top